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Wow! Was für ein Gebäude! Was für eine Inneneinrichtung! Was für Materialien! Und die offene Küche! Also, ein neues Restaurant kann man nicht schöner machen. Und wenn es jetzt noch gut schmecken würde! Und der Service auch noch großartig wäre? Mensch, das wäre doch schön wenn wir endlich eine Alternative zum Ontra hätten, welches seit Jahren konstant mit hervorragendem Essen und top Service glänzt. Also darf unser Testerteam 'mal risikoarm zum Businessbrunch anrücken.
Das sagt die Bedienung als wir anfangen wollen zu bestellen. What? Hab' ich mich verhört? Ihre Begründung: 'weil alles ausreserviert ist müssen wir die Abläufe optimieren'. Also vielleicht bin ich ein Laie, aber da ist sogar der Italiener um die Ecke flexibler. Geht gar nicht. Aber, okay, dann entscheiden halt alle drei a la carte zu essen, was solls. Jeder findet unter den 5 angebotenen Gerichten etwas. Dann, es tut mir total leid, und ich weiß nicht wie ich es sagen soll ... aber wenn ein Serviceangestellter 'riecht' ... dann schmälert das leider den Essensgenuß. Ich muß jetzt echt aufpassen nicht polemisch zu werden, aber das geht halt leider nicht. Noch ein Minuspunkt.
Damit ich nicht nur meckere: Das Essen kam zügig und zeitgleich (okay, wir hatten auch alle drei das gleiche bestellt *lach*). Achja, Pils war leider aus. Also hat sie einfach mal ein Helles gebracht und gefragt ob das auch okay ist. Echt jetzt, Pils ist aus? Dann fahr' doch schnell zum Pizza Maradonna und hol eins. Also wirklich, meine Geduld ist bald am Ende. Aber eigentlich ists schon wieder lustig...
So, die Hauptgerichte sind da - "Garnele und Hähnchenbrust" - wirklich sehr gut gebraten. Aber was soll das ganze Grünzeug drunter? Viel zu sauer und zu bitter - zudem stand nix von Salat auf der Karte! Das Chutney war okay, aber auch etwas sauer finde ich. Naja, es gibt ja noch ne Nachspeise. Und für 9,50€ war die einfach zu klein. Gut geschmeckt, aber klein. Klein heißt hier: Menge soviel wie ein halber Snickersriegel. Mein gott, hätte ich halt das Dessert fotografiert!! :-)
Zum versöhnenden (?) Abschluß kann man ja mal einen Espresso bestellen. "Dinzler" steht auf der Tasse. Leider schmeckt der verbrannt und ich muß ihn stehenlassen. Gott sei dank, denn der Thekenmann holt bereits wieder den Zuckerstreuer ab, anscheinend braucht er ihn dringend - evtl. gibts nur einen Einzigen im ganzen Restaurant. Okeeeeee...
So, was haben wir für den Spaß bezahlt? 120€ inkl. 1l Wasser, 1 Helles, 1 Dessert und 2 Espressi. Der Preis ist grundsätzlich okay für diese Art von Anspruch, aber der Service nicht. Sorry, hier kann ich mit Geschäftsfreunden oder so nicht hingehen. Evtl. ist es ja abends besser, aber ich mag hier kein Risiko eingehen.
Mensch, das ist wirklich schade! So eine wundervolle Location, so ein optimales Setup - und dann versauen sie sich das Ganze selbst. Es ist einfach nur schade, ich kann es nicht anders sagen. Bei einem guten Italiener ist man besser bedient, und die Platzhiersche Ontra bzw. Kreutzers (Roter Hahn oder Storstad lasse ich mal außen vor) bleiben weiter führend. Mensch, das Mirabelle müssen wir mal testen! Fällt mir gerade so ein ... sicherheitshalber aber bitte mal selbst hingehen - und gerne bescheid sagen.
Unsere Bewertung: 2,5 von 5 Sternen
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