Abo | 28.11.2021

Regensburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |  Obstkorb  |  Jobs  |  Interviews  |  Getestet  |  Radtrikot  |  Obst-Gemüse-Abo  |  Branchenbuch  |  Heiraten  |  Bücher

Für Sie getestet

Black Burrito Foodtruck

Die Mittagspause in Zeiten des Lockdown Light außerhalb des Büros zu verbringen gestaltet sich, zugegebenermaßen, ein wenig schwierig. Nichtsdestotrotz waren wir wieder unterwegs und haben mit dem Mexican Grill Food Truck eine leckere to Go Pause verbringen können.

Mexican Food at its best

Angekommen am heutigen Standort im Biopark Regensburg und nach netter Begrüßung vom Chef, haben wir uns schnell für eine Chicken Lime Quesadilla, nen Chicken Burrito UND (Thomas war augenscheinlich hungrig) für einen Pulled Pork Burger mit Bacon und Cheese, im namensgerechten schwarzen Bun, entschieden. Die Zubereitung ging mega schnell, ein kurzer Smalltalk war trotzdem noch drin. Für uns stellte sich nun die Frage, wo Essen wir's? Dank der doch recht frostigen Außentemperaturen ist die Wahl nicht auf die Parkbank, sondern auf unser Auto gefallen.

Ein Augen und Gaumenschmaus

Unser mexican Streetfood sah schon einfach bombastisch aus und die Geschmacksnerven hatten definitiv ihren Spaß. Tolle Gewürze, nicht zu überscharf, wer nicht so ne Memme ist wie ich, darf gerne Jalapenos dazutun, gut zu essen, wenn man nicht gerade auf die Idee kommt während des Essens zu fahren und wir waren pappsatt. Meine Quesadilla habe ich leider nicht ganz geschafft und auch bei Thomas waren die Augen dezent größer als der Magen!

Fazit

Kurz gesagt, wie Ihr sicher schon gemerkt habt, kurz ist jetzt nicht so unbedingt meine Stärke, eine tolle sattmachende kurz in einen Urlaub in Mexico versetzende Mittagspause. Kurzfristig wurden wir über die frostigen Außentemperaturen, das Novembergrau und den Lockdown light, hinweggetröstet. 1000 Dank dafür Sebastian



http://www.black-burrito.de
Unsere Bewertung: 4,5 von 5 Sternen (Essenstechnischer Kurzurlaub in Mexico)


Übersicht: alle getesteten Geschäfte und Restaurants




Das ist vielleicht auch interessant:
Wie kommt man in Regensburg zur
richtigen Bank und zum richtigen Girokonto