Abo | 16.08.2017

Regensburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Jobs  |  Interviews  |  Mittagstisch  |  Obstkorb  |  Branchenbuch  |  Bücher  |  Heiraten

Velostation Regensburg Innen Wandansicht mit Plakaten

Vorstellung: "Velostation Regensburg" in der Pfarrergasse 13

Fahrradservice direkt in der Altstadt von einem "alten Hasen" in der Radbranche

Vielleicht sogar jeder kennt das Problem: man hat einen Platten. Vielleicht sogar beim Lieblingsrad oder sonst einem Zweirad was man täglich benötigt. In meinem Fall sogar ein Vierrad - der Kinderwagen der ständig in Aktion ist. Kein Flickzeug zuhause und keinen Ersatzschlauch. Was machen? Antwort: Bei der Velostation melden! Ich durfte gleich am nächsten Tag gleich in der früh um zehn kommen und meinen kaputten Reifen da lassen. Und ihn exakt eine Stunde später pünktlich wie besprochen abholen - perfekt! Die Lage in der Pfarrergasse 13 ist zum einen perfekt für die Menschen welche direkt in der Altstadt wohnen. Zum anderen findet man in der 10m entfernten Obermünsterstrasse üblicherweise schnell einen freien Parkplatz - also gut auch für die Autobesitzer.

Fahrradreperatur und Bikeservice Velostation

Langjährige Erfahrung

Den Inhaber Viktor von Hugo - übrigens ausgebildeter Zweiradmechaniker - kennen sicherlich schon einige Regensburger, ist er doch schon seit vielen Jahren in der Branche zu Hause. Nachdem er beim Aufbau einer Radtrikot-Firma mitgeholfen hat ist er jetzt mit einem eigenen Geschäft zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Radprobleme und ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte daß er auch jedes Fahrradproblem gelöst bekommt. Ideal bei einem Neukauf: da die Velostation selbst keine Räder verkauft bekommt man eine 100% unabhängige Beratung auf Honorarbasis. Alleine dadurch spart man sich vielleicht schon Geld, auf jeden Fall aber Zeit und kann sicher sein eine gute Kaufentscheidung zu treffen. Dafür bürgen Know-How und Erfahrung des Inhabers. Die Velostation Regensburg schliesst perfekt die Marktlücke für Bikeservice in der Regensburger Altstadt - unbedingt 'mal ausprobieren!

Aktuelle Öffnungszeiten:
Di-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Website: www.velostation-regensburg.de

Bewertung: 5 von 5 Sternen (1a erledigt und das auch noch zum dringenden Wunschtermin!)

Velostation Regensburg
( )

zurück zur Seite 'Branchenbuch'


Das ist vielleicht auch interessant:
Wie kommt man in Regensburg zur
richtigen Bank und zum richtigen Girokonto